Asiatische Schriften erkennen

Asiatische Schriften erkennen

Durch einen Reddit-Thread (http://www.reddit.com/r/everymanshouldknow/comments/1vi1vk/emsk_the_differences_between_asian_languages/) habe ich herausgefunden, dass es wirklich einfach ist, herauszufinden, in welcher Sprache ein asiatischer Text verfasst ist.
Kann sicher einmal praktisch werden – habe dieses kleine Bild erstellt, das einen guten Überblick bietet. (Die Texte habe ich wahllos von internationalen Nachrichtenseiten und Wikipedia kopiert, keine Ahnung, was da genau steht.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s